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TYPO3 Support

Individuelle Service-Levels für Updates, Anpassungen & Erweiterungen

Was kostet ein professioneller TYPO3 Support?

Regelmäßige Updates, Fehlerbehebungen, Erweiterungen oder Optimierungen – eine kontinuierliche Betreuung Ihrer Website ist unerlässlich. Hier bilden TYPO3-Websites keine Ausnahme, auch wenn TYPO3 eines der zuverlässigsten Content Management Systeme ist. Eine komfortable Lösung ist unser TYPO3-Support.

Unsere Betreuungsverträge bzw. Service Level Agreements (SLA) sind:

- Individuell – unsere Servicelevel lassen sich speziell auf Ihre Bedürfnisse anpassen.

- Zuverlässig - Feste Ansprechpartner, die Ihr Projekt kennen, sorgen für kurze Kommunikationswege.

- Kompetent – Ein festes Team mit erfahrenen TYPO3-Entwicklern steht für den Support Ihrer TYPO3-Website zur Verfügung.

- Schnell – Das feste Support-Team garantiert kurze Reaktionszeiten.

- Unabhängig – Über unser Ticketsystem haben Sie zeit- und ortsunabhängig den direkten Draht zu uns.

Wählen Sie Ihr individuelles Support Level

Level 1*Level 2*Level 3*
ab 8 Stunden / Monatab 20 Stunden / Monatab 50 Stunden / Monat
ab 1.032 € pro Monatab 2.500 € pro Monatab 5.750 € pro Monat
129 € pro Stunde125 € pro Stunde115 € pro Stunde
3 Monate Laufzeit6 Monate Laufzeit12 Monate Laufzeit

* Änderungen vorbehalten, es gelten die Regelungen im Vertrag

Übersicht möglicher Leistungen im TYPO3 Support

Die Anforderungen an unseren TYPO3 Support sind so individuell wie Ihr Unternehmen. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Leistungen genau die Bereiche aus, in denen wir Sie unterstützen sollen.

  • TYPO3 Updates
  • Extension und Third Party Tool Updates
  • Monitoring und Benachrichtigungen
  • Backup und Recovery
  • Testing
  • Rechtemanagement
  • Fehlerbehebung
  • redaktionelle Änderungen
  • Monitoring
  • SEO
  • Change Requests
  • Designanpassungen
  • Dokumentationen
  • u.v.a.

Fragen und Antworten

Wie kann ich einen TYPO3 Supportvertrag (SLA) abschließen?

Kontaktieren Sie uns und schildern uns Ihr Anliegen.

Lassen Sie sich von uns beraten, welcher Zeitrahmen und welche Serviceleistungen für Sie ideal sind. 

Wählen Sie das für sich passende Servicepaket und schließen Sie den entsprechenden Vertrag mit uns ab. 

Gibt es eine Mindestlaufzeit?

Je nach SLA Level beträgt die Mindestlaufzeit ab 3 Monate.

Der Vertrag verlängert sich automatisch um einen weiteren Laufzeitzyklus.

Am Ende eines jeden Quartals kann der TYPO3 SLA gekündigt werden.

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Stefan Bauer, Standort München
+49 89 130 145 0
André Richter, Standort Berlin
+49 30 37 44 820 0
Zentrale in Dresden
info@queo-group.com
+49 351 21 30 38 0
Stefan Bauer und André Richter - queo Ansprechpartner

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