Internationale und mehrsprachige Websites
Als international ausgerichtetes Unternehmen benötigen Sie eine Website, die Inhalte in mehreren Sprachen bereitstellt – und gezielt auf Nutzerinnen und Nutzer in unterschiedlichen Ländern eingeht.
Lokalisierung
Wir unterstützen Sie dabei, dass Ihre Website-Inhalte durch länderspezifische Anpassungen gezielt auf die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppen abgestimmt sind.
Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Herausforderungen der Lokalisierung einer internationalen Website keine Hürden darstellen:
- Websites für Länder mit anderen Zeichensätzen (chinesisch, arabisch, kyrillisch…)
- Websites für Länder mit anderer Leserichtung (arabisch von rechts nach links…)
- Geolokalisierung (Nutzer wird automatisch auf seine Sprache und die Website für sein Land geleitet)
- Content-Fallback (auf welche Sprache wird der Nutzer geleitet, wenn es die Website nicht in seiner Sprache gibt)
- Übersetzungs-Workflows (z.B. Integration des Translation Memory Tools TRADOS)
Mehrsprachigkeit
Ihre Website soll in mehreren Sprachen verfügbar sein? Kein Problem! TYPO3 bietet Lösungen für 50 Sprachen - und wir sorgen gemeinsam mit Ihnen dafür, dass Ihre mehrsprachige Website auch kulturelle und inhaltliche Unterschiede berücksichtigt.
Mit unserem Know-How durch bereits durchgeführte Projekte für mehrsprachige und internationale Websites, können wir Sie bei diesen Herausforderungen optimal unterstützen.
Besuchen Sie unseren Showcase
Lehmann&Voss&Co. - Globale Vielfalt, einheitlich erlebbar: Sicherstellung eines konsistenten Nutzererlebnisses über 9 Länderseiten, 12 Business-Segment-Seiten, 5 Sprachen für den weltweit agierenden Anbieter von Spezialchemikalien und -mineralien.
You’re next!
Was genau können wir für Ihre internationale und mehrsprachige Website tun?